Andreas Sanz

Geschäftsführer, Akademischer Versicherungsmakler
Spezialisierung:
Spezial-Schaden, Gewerbe- und Landwirtschaftskunden
"Ohne Absicherung geht es nicht! Aber auch mit Versicherungen kann man oft seine liebe Not haben. Wir, als UNabhängiger Makler, stehen auf Ihrer Seite - vor, aber besonders nach einem Schadensfall. Das ist es, was ich an diesem Job liebe."
Seit 2016 Teil unseres engagierten Teams.
Ausbildung: Fachgrundausbildung ÖVA, Universitäts-Lehrgang "Risiko- und Versicherungsmanagement" auf der WU Wien, WKO-Befähigungsprüfung.

andreas.sanz@sanz-gmbh.at
02643 7002-16

Leopold Sanz

Inhaber und Gründer
"Ich bin sehr froh mit meiner Firma einem Netzwerk wie der IGV Österreich anzugehören und freue mich, die gemeinsam erarbeiteten Vorteile dieser Interessengemeinschaft, an meine Kunden weitergeben zu können. Viele meiner Kunden halten mir seit über 25 Jahre die Treue, wofür ich sehr dankbar bin."
Versicherungsmakler, Gründer und Inhaber der Sanz Versicherungsmanagement GmbH.

office@sanz-gmbh.at
02643 7002-13

Manuela Lechner

Büroleitung
Spezialisierung: 
Kfz-Versicherungen, Privatversicherungen
„Das Schöne an unserem Job ist, die Zufriedenheit unserer Kunden zu spüren und Ihnen mit unserer Unterstützung in Versicherungsfragen und Schadensfällen das Leben zu erleichtern."
Seit 2008 Teil unseres engagierten Teams.
Ausbildung: ÖVA-geprüfte Versicherungsfachkraft

manuela.lechner@sanz-gmbh.at
02643 7002-14

Michaela Spenger

Bürokraft und Kundenbetreuerin
Spezialisierung:
Unfall-, Kranken- und Risikolebensversicherungen, Privatversicherungen
"Ich sehe es als meine Aufgabe unsere Kunden durch den Versicherungsdschungel zu führen und sie gegenüber den Versicherungen zu vertreten. Mich motiviert es auf Kunden zuzugehen, um sie auf etwaige Leistungsansprüche hinzuweisen. Dankbare Kunden sind der größte Lohn!"
Seit 2011 Teil unseres engagierten Teams.
Ausbildung: ÖVA-Grundschulungen, IGV-Schulungen

michaela.spenger@sanz-gmbh.at
02643 7002-11

Martina Hecher

Bürokraft
"Unsere Kunden sollen immer das Gefühl haben, dass wir als Ansprechpartner bei offenen Fragen zur Verfügung stehen. Ein solches Vertrauen möchte ich aufbauen, da dies für eine gute Zusammenarbeit extrem wertvoll ist."
Seit 2019 Teil unseres engagierten Teams.
Ausbildung: ÖVA-geprüfte Versicherungsfachkraft.

martina.hecher@sanz-gmbh.at
02643 7002-18

Sonja Grill

Bürokraft
"Ich möchte unseren Kunden vermitteln, dass sie sich in allen Versicherungsangelegenheiten an uns wenden können, sich nie allein gelassen fühlen und wir sie in allen Anliegen unterstützen."
Seit 2020 Teil unseres engagierten Teams.
Ausbildung: HAK-Absolventin.

sonja.grill@sanz-gmbh.at
02643 7002-17